Med. Praxisassistent*in oder med. Arztsekretär*in

20-40% inkl. Ferienvertretung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Med. Praxisassistentin oder med. Arztsekretärin. Wir bieten Patienteninnen eine sorgfältige allgemeine ophthalmologische Diagnostik und kompetente Behandlung von Erkrankungen im Bereich der vorderen und hinteren Augenabschnitte. Auch für Vorsorgeuntersuchungen oder Notfälle ist das Zentrum da. In enger Zusammenarbeit mit dem Standort Bern (Berner Augenklinik) wird eine Rundumversorgung der Patienten gewährleistet.

Aufgabengebiet

  • Empfangsdienst
  • Telefonbedienung inkl. Triage
  • Refraktion/ Tensiomessung am Nidek
  • Terminvereinbarungen
  • Mitarbeit Leistungsabrechnung und Leistungskontrolle
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil

  • Grundausbildung als MPA EFZ, Arztsekretär*in oder gleichwertige Ausbildung
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, andere Sprachen von Vorteil
  • Selbstständige, flexible, strukturierte und exakte Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusste, engagierte, teamfähige und empathische Persönlichkeit
  • Gewandter Umgang mit MS-Office, Aeskulap von Vorteil

Wir bieten

  • Stärkeorientierte Führung mit flacher Hierarchie
  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
  • zukunftsorientierter Betrieb mit modernster Infrastruktur
  • Kollegiale und familiäre Betriebskultur mit jungem und motiviertem Team
  • Spannende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Regelmässige Arbeitszeiten, kein Wochenend- und Notfalldienst


Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an hrm@augenklinik-bern.ch. Für Ihre stellenspezifischen Fragen steht Ihnen unsere Administrative Klinikleitung Frau Jacqueline Balmer gerne unter Tel. 031 311 98 36 zur Verfügung.

zurück