Notfall

Sind Sie Patient des Bieler Augenzentrum?
ja nein
Bitte kontaktieren Sie Ihren Augenarzt oder den augenärztlichen Notfalldienst via Medphone
0900 57 67 47.
Wurden Sie während der vergangenen 10 Tage an einem Auge operiert?
ja nein
Bitte melden Sie sich telefonisch bei uns:
+41 32 323 23 01
(08:00 – 12:00 und 13:30 – 17:00)
Leiden Sie an akuten Sehstörungen oder Schmerzen?
ja nein
Bitte melden Sie sich telefonisch bei uns:
+41 32 323 23 01
(08:00 – 12:00 und 13:30 – 17:00)
Bitte melden Sie sich telefonisch auf unserer Notfallnummer: +41 79 918 65 16
A A A

Dr. med. Tiago Mendes Baiao

Facharzt für Ophthalmologie und Ophthalmochirurgie

Dr. med. Tiago Mendes Baiao

Spezialisierung

  • medical Retina
  • Uveitis
  • Ultraschall
  • Vorderabschnittschirurgie

Biografie

Tiago Mendes Baiao ist in der Westschweiz aufgewachsen und hat das Medizinstudium 2013 an der Universität von Lausanne abgeschlossen. Nach sechs Monaten Allgemeinchirurgie im Neuenburger Kantonsspital begann er seine Ausbildung zum Facharzt für Augenheilkunde an der Augenklinik des Universitätsspitals Zürich bei Prof. Dr. med. Klara Landau. Im 2017 setzte er diese im Luzerner Kantonsspital unter der Leitung von Prof. Dr. Dr. med. Michael Thiel fort. Anschliessend war er als Forschungsassistent am Institut für Refraktive und Ophthalmo-Chirurgie bei Prof. Dr. Dr. med. Theo Seiler in Zürich tätig, wo er promovierte. Die Facharztprüfung FEBO absolvierte er im Jahr 2019. Seit Juli 2020 gehört Dr. Mendes Baiao zum Team des Bieler Augenzentrum. Die Ausbildung zum Facharzt Ophthalmochirurgie absolvierte Dr. Mendes unter der Leitung von Prof. Garweg im März 2024.

Kontakt